• Jobs Job bei profil dienstleistungen cc GmbH

Kundenbetreuer/in

profil dienstleistungen cc GmbH

Kundenbetreuer/in profil dienstleistungen cc GmbH Berlin Telefonische Kundenbetreuung im Bereich Autovermietung; Reservierung von Mietfahrzeugen im weltweiten Stationsnetz unserer Partner; telefonische Sofort-Hilfe und organisatorische Notfallbearbeitung im Schadensfall.

Einfach Flexibel Sein Rund Um Die Uhr Die 24-gruppe Betreut An Den Standorten Hamburg München Und Berlin Mit Insgesamt über 250 Mitarbeitern Anspruchsvolle Kundenprojekte Im Mobilitätsbereich Der Besondere Servicegedanke Die Spezialisierung Auf Den Bereich Fahrzeugmobilität Und Die Flexible Ausrichtung "service Rund Um Die Uhr" Machen 24 Einzigartig Und Zugleich überaus Erfolgreich Für Unser Modernes Servicecenter In Berlin-charlottenburg Bieten Wir Ab Sofort Mehrere Offene Stellen In Der Position Des/der: Kundenbetreuer/-in Für Neuen Standort (bereich Servicehotline Keine Akquise ) Sie Können Mit Ihrer Stimme Menschen Begeistern An Unserem Standort In Berlin Halten Wir Die Kunden Unserer Partner Weltweit Mobil Eine Spannende Aufgabe Für Alle Die Gerne Für Kunden Als Team Kommunizieren Und Organisieren Das Sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Im Bereich Autovermietung Reservierung Von Mietfahrzeugen Im Weltweiten Stationsnetz Unserer Partner Telefonische Sofort-hilfe Und Organisatorische Notfallbearbeitung Im Schadensfall Organisation Von Zusatz- Und Ersatzfahrzeugen Und Remobilisierung Des Kunden Erweiterte Tätigkeiten Im Bereich Reservierung Und Assistance-service Die Abwechslungsreichen Projekte Von Bieten Ihnen Stets Neue Herausforderungen Und Die Möglichkeit Ihre Ideen Mit Einzubringen Sammeln Sie Täglich Wertvolle Erfahrungen Im Kundenservice Für Einen Der Größten Mobilitätsanbieter Bundesweit Und Begeistern Sie Die Kunden Unseres Partners Mit Ihrem Engagement Und Servicegedanken Diese Qualifikation Sollten Sie Mitbringen: Sicherer Auftritt Bei Gleichzeitig Kunden- Und Lösungsorientierter Vorgehensweise Gute Deutsch- Und Weitere Fremdsprachenkenntnisse Für Den Weltweiten Support Von Vorteil Abschlusssicherheit Im Bereich Der Reservierung Und Kundenberatung Freundliche Und überzeugende Umgangsform Auch In Stressigen Situationen Wir Bieten: Einen Interessanten Arbeitsplatz Vollzeit Teilzeit Und Beschäftigung Auf 450 Basis Mit Erstklassiger Verkehrsanbindung Am U-bahnhof Bismarckstraße (50 M) Darüber Hinaus Arbeiten Sie In Einem Motivierten Und Kreativen Team Und Genießen Durch Unsere 24h-besetzung Flexible Arbeitszeiten Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Für Eine Zusammenarbeit Mit Perspektive Bei Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ab 884 - 1100 / Stunde Interessiert Bewerben Sie Sich Direkt Online Auf Www24de Oder Per E-mail An Jobs@24de Gmbh - Bismarckstraße 42/43 - 10627 Berlin Center Telefonistin Telefonieren Kundenbetreuung Fahrzeugvermietung Vermietung Mietfahrzeugen Reservierung Fremdsprachen Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Berlin Brandenburg Kundenbetreuer/in Telefonische Kundenbetreuung Im Bereich Autovermietung Reservierung Von Mietfahrzeugen Im Weltweiten Stationsnetz Unserer Partner Telefonische Sofort-Hilfe Und Organisatorische Notfallbearbeitung Im Schadensfall Berlin Center Telefonistin Telefonieren Kundenbetreuung Fahrzeugvermietung Vermietung Mietfahrzeugen Reservierung Fremdsprachen Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Berlin Brandenburg

Kundenbetreuer/in
   profil dienstleistungen cc GmbH (Berlin)

Kundenbetreuer/in (Bereich Servicehotline, keine Akquise)
   profil dienstleistungen cc GmbH (Berlin)

Call-Center-Agent/in Inbound (Bereich Servicehotline, keine Werbetelefonie)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Radebeul)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Deutschland)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)